Cover von Kinder mit Hörgerät und Cochlea Implantat in der Kita wird in neuem Tab geöffnet

Kinder mit Hörgerät und Cochlea Implantat in der Kita

Ein Ratgeber für den Gruppenalltag
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Batlinger, Gisela
Verfasserangabe: Gisela Batlinger
Jahr: [2018]
Mediengruppe: B.Sach.Erw/L.sagg.ad

Zweigstelle: KGS Schlanders Standorte: 208 Beeinträchtigungen Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Barcode: 7470002165 Standort 2:

Die Autorin schildert Wissenswertes über Mittel- und Innenohrstörungen, Diagnostik und technische Hörhilfen. Es werden praktische Tipps für den Gruppenalltag gegeben. Sie erfahren, wie die Kommunikation mit dem Kind am besten klappt, was im Umgang mit den Hörgeräten und Cochlea Implantaten zu beachten ist, und wie die Zusammenarbeit mit den anderen Fachleuten gut verlaufen kann. Ratschläge für die Elternarbeit und das Verfassen von Förderplänen und Entwicklungsberichten runden diesen Ratgeber ab.

Verlag: München, Ernst Reinhardt Verlag
Systematik: Suche nach dieser Systematik 208 Beeinträchtigungen